Winterausflug Sölden 2021

Hallo alle zusammen,

im Januar 2021 ist unser jährlicher Winterausflug in das schöne Ötztal nach Sölden geplant.

Hierzu sind alle Winterbegeisterten recht herzlich eingeladen. Egal ob auf Ski, Snowboard, Schlitten, zu Fuß oder ähnliches.

Sölden ist international ein Synonym für Action auf und abseits der Piste. Der Weltcuport punktet mit seinem schneesicheren Skigebiet, das als einziges in Österreich drei Dreitausenderberge liftmäßig erschlossen hat. Skifahrer und Snowboarder gelangen mit den 2 leistungsstärksten Zubringerbahnen weltweit auf die 144 Pistenkilometer – und stürzen sich danach ins legendäre Après-Ski und Nachtleben des Ortes. Von Oktober bis Anfang Mai herrscht hier auch dank zahlreicher großer Events ausgelassene Partystimmung. Keine Frage: Sölden ist jung, hip und manchmal laut, kann aber auch anders. Auf der stillen Seite befinden sich gemütliche Hütten, Winterwanderwege und Rodelbahnen, auf denen authentische Tiroler Gemütlichkeit und Naturgenuss im Vordergrund stehen. Die malerische Ötztaler Gletscherstraße führt am Rettenbach- und Tiefenbachgletscher vorbei. Auf dem Gaislachkogel, dem Tiefenbachkogl und der Schwarzen Schneid, die allesamt über 3.000 Meter hoch sind, bieten Aussichtsplattformen einen Panoramablick auf die Ötztaler Alpen.

Anreise: 02. Januar 2021
Abreise: 06. Januar 2021

Unterkunft: Sonnenvilla Anna

Kosten:
76€ pro Person, pro Tag
inkl. Frühstück
inkl. Freizeit Arena Sölden

Wie üblich übernimmt die Laju 5€ pro Tag der Mitglieder. Diese werden dieses Jahr mit den Unterkunftskosten direkt berechnet.
Die Anreise wird in privaten Autos stattfinden.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt Tiroler Luft zu schnuppern, dann meldet euch bis spätestens 04. Oktober 2020 bei Maike Kupferschmid an.
Bitte habt Verständnis, dass vorrangig eigene Laju-Mitglieder berücksichtigt werden, da die Zimmerreservierung begrenzt ist. Sollte die Nachfrage höher sein als die Reservierung hergibt, werden wir uns bemühen nochmals Zimmer zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Laju-Vorstandschaft